Da der Firefox bei mir zwischenzeitlich kaum noch zum Einsatz kommt da der Footprint des Chromiums um einiges kleiner ist fehlte es mir an einer Möglichkeit ein Blog schnell zu meinem Favorisierten Feed-Reader Tiny Tiny RSS hinzuzufügen.

Im Forum findet sich dazu ein feiner gut funktionierender Hinweis auf die RSS Subscription Extension. Einfach die Extension installieren und die URL https:///public.php?op=subscribe&feed\_url=%s</tt> dort eintragen.

Die Extension funktioniert auch mit anderen Diensten, aber wer braucht die schon wenn er eine TT-RSS Installation hat die alle Vorteile hat die ich persönlich brauche:

  • Datenschutz durch Self-Hosting
  • Fluffiges Webinterface für die Arbeitspause
  • Fluffige Android App für unterwegs und unter der Bettdecke
[![Tiny Tiny RSS Logo](/media/ttrss-logo.png)](http://tt-rss.org/)

Kommentare