Man würde ja denken in Zeiten wo Terrabyte Platten auf dem Markt schwimmen wie tote Delfine nach einer Ölpest am Ufer stranden sollte Speicherplatz kein Problem sein. Aber weit gefehlt bei Web.de gibts immer noch ganze 12 MB Speicherplatz für E-Mails.

Ich bin ja allgemein kein Fan von Webmail Anbietern aber ich kann verstehen das der Durchschnittsinternetnutzer keinen eigenen Mailserver betreiben will und daher diese Dienste nutzt aber ganz ehrlich ich verstehe nicht warum es immer noch Menschen gibt die sich und andere mit ständig vollen Postfächern quälen.

Leute schaut euch mal um es gibt genug andere E-Mail Anbieter bei denen gibt’s genug Speicherplatz und bestimmt keinen schlechteren Support, der ist nämlich beim Testsieger sowas von unterirdisch. Nichtmal eine Support E-Mail Adresse konnte ich finden, nur eine sauisch teure Hotline. Und das für 12 MB Speicherplatz :P


Kommentare