Ende Mai, genauer vom 27.-29. Mai ist es wieder soweit. Der Traumtänzer stellt Zelte auf die Wiese vorm Club und lädt zur 7. Dresdner Rollenspielconvention. Bunt und Vielseitig soll es in diesem Jahr werden, weiter im Mittelpunkt steht natürlich das Rollenspiel. Neben der stärker vertretenen Sparte des Liverollenspiels wird es in diesmal aber auch Raum für Tabletop und Trading Cards geben.

Bis zum 1. Mai laufen noch die Voranmeldungen und Spielleiter die das Programm bereichern sind dabei natürlich besonders gern gesehen. Egal ob es die großen Systeme die DSA und D&D oder die kleinen Indie-Systeme wie Wushu sind die DreRoCo heißt alle Spielleiter willkommen und spendiert ihnen freien Eintritt.

Für ein Rahmenprogramm ist bereits gesorgt und die Spielrunden sammeln sich ebenfalls langsam aber stetig an. Es wird also sicher wieder eine spannende Con!


Kommentare