Die Werbeagentur der BILD, welche die großartige Kampagne mit den sogenannten Prominenten und ihrer Meinung über die BILD hat bei der Band “Wir sind Helden” angefragt und eine Antwort erhalten die auch online verfügbar ist:

Liebe Werbeagentur Jung von Matt, bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen: Ich glaub, es hackt. Die laufende Plakat-Aktion der Bild-Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion. _Quelle: [Wir sind Helden](http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/)_

Den gesamten Text der verfassten Antwort gibt auf der Homepage von Wir sind Helden, allerdings ist der Server derzeit leicht überlastet.


Kommentare