Am Samstag war es wieder soweit, gegen 11 Uhr versammelten sich im Club Traumtänzer wieder etwa 15 - 20 Rollenspieler zum gemeinsamen Frühstück. Auf den Tischen stand wie immer ein herzhaft / süßes Frühstücksbuffet bereit. Erfreulicherweise wurde dieses von verschiedenen Kuchen, frischen Äpfeln und feinster Marmelade durch die Besucher ergänzt.

An Spielrunden fanden sich Shadowrun, D&D und Feng Shui zusammen. Gegen Mittag verzogen sich die Spieler dann in den einzelnen Runden und erst am späten Abend endeten die letzten Runden.

Alles in allem wieder ein gelungener Tag der hoffentlich allen anderen genauso viel Spaß bereitet hat wie mir. Den nächsten Brunch wird es übrigens zugunsten der DreRoCo erst im Dezember geben. Aber ich denke auf der Con wird es wenigstens genauso lustig.


Kommentare