Von der kommenden Dresdner Rollenspiel Convention vom 13. bis 15. November gibt es ein paar Neuigkeiten. Erst diese Woche traf sich die Orga wieder um die Details für die 4. DreRoCo fest zu machen.

Zu den Neuerungen in diesem Jahr zählen unter anderem ein Programmheft, das neben den Spielrunden auch Informationen zu den vertretenen Rollenspielsystemen liefern wird. Zusammen mit der Tee und Kaffeeflatrate wird es in diesem Jahr eine brandneue Tasse mit dem DreRoCo Logo geben die man natürlich mit nach Hause nehmen kann.

Ansonsten setzt die Orga auf alt bewährtes, für Speis und Trank wird den ganzen Tag gesorgt. So sind sicher wieder leckere Toasts, belegte Brötchen und warme Suppen zu fairen Preisen im Angebot. Spieltechnisch steht noch nicht viel auf dem Programm aber bis zum Anmeldeschluss am 23ten Oktober ist ja noch ein wenig Zeit und erfahrungsgemäß kommen die meisten Runden eh erst kurz vor der Con auf die Liste.

Also wer vom 13. bis 15. November noch nichts vorhat sollte sich sputen, spannende Spielrunden sind gern gesehen und bis zum 23. Oktober bekommen Spielleiter ihre Karte noch gratis und ins Programmheft sowieso.

an image


Kommentare