Nur noch gut 10 Wochen bis zur nächsten DreRoCo am 14ten November und die Organisation ist im vollen Gange. Die Location steht schon seit Juli fest, es geht dieses Jahr in den beheizten Jugendtreff Checkout nach Dresden Niedersedlitz.

Nachdem die Location im letzten Jahr einfach zu kalt und zu siffig war bietet der Jugendtreff mit mehreren Räumen, Bar und Kellergewölbe bedeutend mehr Möglichkeiten und Ambiente. Die Wollsocken können also zu Hause bleiben und auch für euer leibliches Wohl wird wieder gesorgt. Dabei setzen wir dieses Jahr voll auf Tavernenkarten, das macht das bezahlen einfach und unkompliziert.

Karten gibt es wieder im Vorverkauf online oder im Mytholon (Leipzig) und Hole of Fame (Dresden) und natürlich auch direkt bei der Veranstaltung. Wenn ihr selbst meistern wollt dann immer ran an die Anmeldung. Wir suchen sowohl ausgefallene als auch gängige Systeme. Also wenn ihr schon immer Mal unbekannte Leute meistern wolltet oder ein kurzes Abenteuer ausprobieren wollt, dann schnell Anmelden und Runden eintragen bevor der Plan voll ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Con und was sich beim Programm noch so tut. Besonders freuen tu ich mich neben meinen eigenen Runden schon auf das Ratten! Abenteuer am Sonntag. Vom Hintergrund gefällt mir das Projekt schonmal sehr gut, schon weil man mal nicht Ritter oder Kopfgeldjäger spielen muss :P


Kommentare