Am Samstag, dem 8. November 2008, findet der 6. Linux-Info-Tag im Gebäude der Fakultät Informatik an der TU Dresden statt.

Gesucht werden Referenten für Vorträge (45 min) und Workshops (bis zu 3h) zu Themen rund um Freie Software, Freie Betriebssysteme und Open Source - zum einen Themen, die Linux Ein- und Umsteiger interessieren, aber auch Themen für fortgeschrittene Anwender.

Der Schwerpunkt wird auch dieses Mal wieder auf Workshops liegen. Des Weiteren gibt es Platz für Stände, an denen sich freie Projekte präsentieren können.

Einsendeschluss ist Samstag, der 13. September 2008. Die endgültige Entscheidung wird in der letzten Septemberwoche getroffen, aber je zeitiger der Vortrag/Workshop eingereicht wird, umso besser sind die Chancen.

Im letzten Jahr hatten wir ca. 500 Besucher, zum größten Teil Linux-Einsteiger, aber auch IT-Profis.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: programm2008 (at) linux-info-tag.de

Webseite: http://www.linux-info-tag.de


Kommentare