Ja manchmal, manchmal ist es schon gut wenn der Spamfilter versagt. Somit möchte ich der Welt den Durchschlag des Tages nicht verheimlichen, zumal es höchst selten ist das sich Spam Nachrichten mit aktuellen Themen beschäftigen und sich der Sorgen und Ängste der Bevölkerung annehmen ;)

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter http://spamlink Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit

Nicht das die Sprachlichen Inkorrektheiten zum Schmunzeln anregen, nein vielmehr stelle ich mir die Frage wer glaubt allen Ernstes, dass der Focus (welcher laut Header der Absender ist) in gebrochenem Deutsch Mails mit Links auf Kroatische Domains verschickt?! Für mich eigentlich undenkbar das da jemand drauf reinfällt…


Kommentare