Nä, oder? Wegen einer braunen Tante die frühzeitig das Zeitliche segnet wird die Bundestagswahl verschoben?

Das Endergebnis der Bundestagswahl wird voraussichtlich deutlich später als bisher geplant feststehen. Wegen des Todes der Dresdner NPD-Direktkandidatin Kerstin Lorenz könnte es zu mehrwöchigen Verzögerungen kommen. _Quelle:[n24](http://n24.de/politik/wahl-2005/index.php/n2005090812012900002)_

Respekt vor dem Tod und Toleranz gegenüber anderer Leute Meinung aber was zur Hölle ändert es denn wenn da eine braune Parolenwerferin mehr oder weniger zur Wahl steht. Das was da in dem Flugblatt steht das mir vor ein paar Tagen in den Briefkasten flog bringt mich zum kotzen das ist schöngeredeter Aufruf zum Faschismus.

Wenn das jetzt schon solche Blüten treibt das man für den Aufruf zu Hass und Intoleranz durch geduldiges Warten der Wähler belohnt wird…


Kommentare